Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Andrea Andrea aus Cottbus schrieb am 5. November 2021 um 11:33
Liebe Ilka, Vielen lieben Dank für das nette Kennenlernen Gespräch. Mein zukünftiger Mann und ich freuen uns schon jetzt auf unsere freie Trauung mit dir. Wir danken dir von Herzen für deine Ehrlichkeit und deine Tipps für unsere Freie Trauung. Jetzt sind wir schon voller Vorfreude auf unsere großen Tag. In Liebe Andrea und Thomas
Liebe Ilka, Vielen lieben Dank für das nette Kennenlernen Gespräch. Mein zukünftiger Mann und ich freuen uns schon jetzt auf unsere freie Trauung mit dir. Wir danken dir von Herzen für deine Ehrlichkeit und deine Tipps für unsere Freie Trauung. Jetzt sind wir schon voller Vorfreude auf unsere großen Tag. In Liebe Andrea und Thomas... Collapse
Administrator-Antwort von: ilkahochzeitmitherz
Danke für euer Vertrauen. Ich freu mich riesig auf unsere gemeinsame Zeit.
Danke für euer Vertrauen. Ich freu mich riesig auf unsere gemeinsame Zeit.... Collapse
Lena Lena aus Frankfurt Oder schrieb am 22. Juli 2021 um 12:41
Liebe Ilka, vor ein paar Wochen hast du gute Freunde von mir mit deiner wundervollen Rede sehr glücklich gemacht. Du hast für die beiden ihre Hochzeit zu einen unvergesslichen wunderschönen Tag werden lassen. Ich danke dir dafür und dafür, das uns als Gäste dieser Tag durch deine Rede unvergesslich gemacht wurde. In Liebe Lena
Liebe Ilka, vor ein paar Wochen hast du gute Freunde von mir mit deiner wundervollen Rede sehr glücklich gemacht. Du hast für die beiden ihre Hochzeit zu einen unvergesslichen wunderschönen Tag werden lassen. Ich danke dir dafür und dafür, das uns als Gäste dieser Tag durch deine Rede unvergesslich gemacht wurde. In Liebe Lena... Collapse
Administrator-Antwort von: ilkahochzeitmitherz
Liebe Lena! Danke für dein nettes Feedback. Ihr wart eine tolle Hochzeitsgesellschaft, da war der Spaß vorprogrammiert. Eure Ilka
Liebe Lena! Danke für dein nettes Feedback. Ihr wart eine tolle Hochzeitsgesellschaft, da war der Spaß vorprogrammiert. Eure Ilka... Collapse
Jurrack Jurrack schrieb am 10. Juni 2021 um 07:51
Liebe Ilka, Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die gelungene Zeremonie anlässlich der Goldenen Hochzeit unserer Eltern bedanken. Dank Deiner wunderbaren Rede und jeglicher Unterstützung von Dir war die Überraschung,nach 50 Jahren sich nochmals das Eheversprechen zu geben ein voller Erfolg. Mach weiter so 👍
Liebe Ilka, Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die gelungene Zeremonie anlässlich der Goldenen Hochzeit unserer Eltern bedanken. Dank Deiner wunderbaren Rede und jeglicher Unterstützung von Dir war die Überraschung,nach 50 Jahren sich nochmals das Eheversprechen zu geben ein voller Erfolg. Mach weiter so 👍... Collapse
Administrator-Antwort von: ilkahochzeitmitherz
Ihr Lieben, danke für die lieben herzlichen Worte. Ihr seid eine wundervolle Familie mit viel Herz eure Ilka.💕
Ihr Lieben, danke für die lieben herzlichen Worte. Ihr seid eine wundervolle Familie mit viel Herz eure Ilka.💕... Collapse
Anonym Anonym schrieb am 23. April 2021 um 11:59
Liebe Ilka, freie Trauungen eröffnen den Brautpaaren eine attraktive Art ihre Hochzeit selbst zu gestalten. Mit Dir als freie Traurednerin an der Seite des Brautpaares schenkst Du erlesene, individuelle Gänsehautmomente mit viel Liebe & Leidenschaft. 'Hochzeit mit Herz' ist Deine Berufung. Deine Webseite spiegelt Deine Professionalität & Deine Passion zu den Liebenden und ihrem besonderem Tag gleichermaßen wider. Herzlichen Glückwunsch zu 'Hochzeit mit Herz' und herzlichen Glückwunsch den Brautpaaren die sich mit Dir trauen, den Weg der ganz persönlichen Zeremonie zu beschreiten. Viele einzigartige Momente und wundervolle Hochzeiten wünscht Korinna
Liebe Ilka, freie Trauungen eröffnen den Brautpaaren eine attraktive Art ihre Hochzeit selbst zu gestalten. Mit Dir als freie Traurednerin an der Seite des Brautpaares schenkst Du erlesene, individuelle Gänsehautmomente mit viel Liebe & Leidenschaft. 'Hochzeit mit Herz' ist Deine Berufung. Deine Webseite spiegelt Deine Professionalität & Deine Passion zu den Liebenden und ihrem besonderem Tag gleichermaßen wider. Herzlichen Glückwunsch zu 'Hochzeit mit Herz' und herzlichen Glückwunsch den Brautpaaren die sich mit Dir trauen, den Weg der ganz persönlichen Zeremonie zu beschreiten. Viele einzigartige Momente und wundervolle Hochzeiten wünscht Korinna... Collapse
Britta Nitschke Britta Nitschke aus Siedichum schrieb am 20. April 2021 um 18:52
Ich kenne Ilka seit fast vier Jahrzehnten. Sie ist ein Herzensmensch und zählt zu meinen besten Freunden. Besonders schätze ich an ihr ihre offene, ehrliche und herzliche Art im Umgang mit anderen Menschen. Sie wäre meine absolut erste Wahl, wenn ich eine Hochzeit planen und eine Hochzeitsrednerin brauchen würde. 🥰
Ich kenne Ilka seit fast vier Jahrzehnten. Sie ist ein Herzensmensch und zählt zu meinen besten Freunden. Besonders schätze ich an ihr ihre offene, ehrliche und herzliche Art im Umgang mit anderen Menschen. Sie wäre meine absolut erste Wahl, wenn ich eine Hochzeit planen und eine Hochzeitsrednerin brauchen würde. 🥰... Collapse
Benny Benny aus Berlin schrieb am 20. April 2021 um 15:03
Ich konnte als Zuhörer zwei Hochzeiten miterleben. Die Rednerin Ilka, schaffte es mit ihrer wohltuenden Stimme und guten Auftreten alle Zuhörer mitzunehmen. Doch nicht nur das Präsentieren sondern auch das Ausarbeiten einer Rede lag in Ihren Händen. Vielen Dank für das Fest und eine Rednerin wie Ilka darf auf einer Hochzeit jedem Alters nicht fehlen💕
Ich konnte als Zuhörer zwei Hochzeiten miterleben. Die Rednerin Ilka, schaffte es mit ihrer wohltuenden Stimme und guten Auftreten alle Zuhörer mitzunehmen. Doch nicht nur das Präsentieren sondern auch das Ausarbeiten einer Rede lag in Ihren Händen. Vielen Dank für das Fest und eine Rednerin wie Ilka darf auf einer Hochzeit jedem Alters nicht fehlen💕... Collapse
Geli Geli aus Schlaubetal schrieb am 20. April 2021 um 12:13
Letztes Jahr feierten wir unsere Silberhochzeit, was zu einem unvergesslichen Erlebnis geworden ist. Allein die Traurednerin Ilka war fantastisch. Ihre Worte waren sehr emotional und einfühlsam. Wir fanden uns in all ihren Worten wieder . Es gibt keine Bessere. Einen nächsten Termin haben wir schon gebucht. Ich freu mich schon riesig drauf. Es wird wunderschön werden. Mach weiter so. 😊
Letztes Jahr feierten wir unsere Silberhochzeit, was zu einem unvergesslichen Erlebnis geworden ist. Allein die Traurednerin Ilka war fantastisch. Ihre Worte waren sehr emotional und einfühlsam. Wir fanden uns in all ihren Worten wieder . Es gibt keine Bessere. Einen nächsten Termin haben wir schon gebucht. Ich freu mich schon riesig drauf. Es wird wunderschön werden. Mach weiter so. 😊... Collapse
Ilka Ilka aus Schlaubetal schrieb am 26. Februar 2021 um 09:39
Herzlich Willkommen auf meiner Webseite💞.
Herzlich Willkommen auf meiner Webseite💞.... Collapse