ÜBER MICH

Ilka Matuschke

Hochzeit mit Herz

Romantisch, glücklich & verheiratet

Mein Name ist Ilka Matuschke. Ich lebe, liebe & streite seit über 30 Jahren in einer glücklichen Ehe & Familie.  Die Romantikerin in mir, ließ mich die besondere Liebe zu meiner Heimatregion dem Schlaubetal entdecken. Das wildverwunschene Brandenburgische Bachtal weckte in mir die wahre Naturliebhaberin und so manche romantischen Ambitionen …

Ein Stück vom Glück aber professionell

Im Sommer 2019 packte mich die Idee, freie Traurednerin zu werden. So ist es mir möglich, ein Stück von meinem Glück in meiner Heimatregion weiterzugeben. Gern bin ich in einen Umkreis von 150 km regional für euch tätig.

Meine Entscheidung, Hochzeitsrednerin zu werden, unterstützt meine Familie vom ersten Tag. Für mich war klar, dies professionell anzugehen. Nach einem intensiven und lehrreichen Seminar von Wedding School by Glücksmarie®, bin ich seit November 2019

Zertifizierte Hochzeitsrednerin“.

Leidenschaftlich, herzerfrischend & humorvoll

Mit viel Leidenschaft & Herz schreibe ich Eure Hochzeitsrede und gestalte mit Euch gemeinsam Eure ganz persönliche Zeremonie. Neben Eurer Liebe setze ich Romantisches & Humorvolles einfühlsam in Szene. Dabei ist es mir wichtig, dass die Hochzeitszeremonie in eurem Stil stattfindet, einzigartig – so wie ihr seid!

Hochzeit mit Herz

Ich freue mich auf Eure ganz persönliche und einzigartige Liebesgeschichte, auf unser Kennenlernen und wenn Ihr Euch traut, auf eine Hochzeit mit Herz.

Eure freie Traurednerin Ilka Matuschke