Tag des Heiratsantrages

Der 8. Februar ist der Tag des Heiratsantrages.

Warum gerade der 8. Februar, weiß ich nicht.

Es gibt nicht den perfekten Tag für einen Heiratsantrag.

Wenn ihr euch sicher seid, dass ihr zusammengehört und euer Leben gemeinsam miteinander verbringen wollt, dann  fragt eure Partnerin oder euren Partner.

In meinem Job habe ich viele schöne und romantische, aber auch spontane und lustige Geschichten zum Heiratsantrag gehört.  Diese Geschichte darf für mich in keiner Traurede fehlen. Jeder Heiratsantrag ist anders und macht so eure Hochzeitsrede einzigartig und individuell.

Die Geschichte eures Heiratsantrages fasziniert mich jedes mal.

Oft muss ich diese nach unserem Erstgespräch gleich zu Papier bringen.

Vielleicht bekommt ihr heute einen Heiratsantrag?  Dann schreibt mir.

Ich freu mich riesig über eure einzigartige Liebesgeschichte

Eure Ilka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.