Vorfreude

In wenigen Tagen beginnt meine Hochzeitssaison 2022.

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie happy ich bin.

Die geplante freie Trauung musste um 1 Jahr verschoben werden. Endlich kann die Traumhochzeit statt finden. Die Traurede ist angepasst, mehrfach Probe gelesen, Detailabstimmungen mit Brautpaar und Location erfolgt, Musik angehört, Anmoderation vorbereitet. Jetzt heißt es Koffer packen und noch einmal alles checken. Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, bis ich endlich starten darf.

Das Brautpaar genießt erstmal seinen Urlaub und ist total entspannt. Die Zwei sind so cool und relaxt. Ihre lockere Art hat mich für ihre Traurede  inspiriert. Ich hoffe, die Zeremonie wird lustig, locker und heiter.

Der Bräutigam übt schon mal den Empfang seiner Liebsten.

Ich würde gern meine Gedanken mit Euch teilen, wenn ich das Bild sehe. Aber ich darf Nichts verraten. So sitze ich mit einem Lächeln, schreibe einen Blogbeitrag und genieße die Vorfreude mit Euch

Eure Ilka

 

Comments

  1. Tanja says:

    Wir freuen uns auch schon sehr auf deinen diesjährigen Start in die Hochzeitssaison!! 🙂

    1. Ihr wart ein so tolles Brautpaar. Ich hoffe Eure Erwartungen erfüllt zu haben. Mir hat es Riesenspass gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.