Vertragsabschluss

Nach unserem kostenlosen Kennenlerngespräch entscheidet ihr, ob wir gemeinsam den Weg bis zur Trauzeremonie gehen.

Sympathie und Vertrauen sind mir hierbei sehr wichtig.

Wenn ihr euch für mich entschieden habt, dann erhaltet ihr innerhalb von einer Woche den Vertragsentwurf. Mit dem Vertrag sende ich für die Braut und für den Bräutigam einen Fragebogen zu.

Wenn ihr euch mit den Fragen beschäftigt, werdet ihr feststellen, warum ihr euren  Partner liebt, so wie er ist. Für mich sind die Antworten sehr spannend und ich verwende sie gern in eure Traurede.

Da sitze ich schon mal schmunzeln, wenn ich eure Liebesgeschichte schreibe, denn es kommen viele  lustige Dinge ans Tageslicht.

Ich freu mich riesig auf meine Brautpaare 2021 und vielleicht auch auf Euch?

Eure Ilka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.