Erstgespräch

Eure Spuren im Sand, könnten ein Teil eurer Hochzeitsrede werden.

Für unser Erstgespräch nehme ich mir viel Zeit. Schnell sind da 2 bis 3 Stunden wie im Flug vergangen. Es macht mir soviel Freude eurer Liebesgeschichte zuzuhören. Durch eure Erzählungen lerne ich euch kennen. Bei diesem Gespräch spüre ich, wie die Paare ihre Liebesgeschichte bewusster wahr nehmen. Ein verliebter Blick, vertrauliche Berührungen oder auch mal kleine Diskussionen zur Kennenlerngeschichte sind keine Seltenheit.

Wenn meine Brautpaare zum Ende des Gespräches sagen, es war ein sehr schöner Nachmittag oder Abend, dann bin ich einfach happy und will am liebsten gleich los schreiben.

Ein Teil eurer tollen Geschichte werden dann Bestandteil eurer individuellen Hochzeitsrede. Ob es die Spuren im Sand sind, verrate ich nicht. Das bleibt mein Geheimnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.