Ohne Worte

Für dieses Foto bedarf es keiner großen Worte.

Danke liebe M&C, dass ihr mir dieses herrliche Hochzeitsfoto zur Verfügung gestellt habt.

Ich liebe dieses Foto, denn es bedarf keiner Worte. Seit Jahren sind beide glücklich verheiratet und verliebt, wie am ersten Tag.

 

Comments

  1. Andreas Matuschke says:

    Glückwunsch, zu deinen ersten Beiträgen!

  2. Korinna says:

    Liebe Ilka,
    freie Trauungen eröffnen den Brautpaaren eine attraktive Art ihre Hochzeit selbst zu gestalten.
    Mit Dir als freie Traurednerin an der Seite des Brautpaares schenkst Du erlesene, individuelle Gänsehautmomente mit viel Liebe & Leidenschaft.
    ‚Hochzeit mit Herz‘ ist Deine Berufung. Deine Webseite spiegelt Deine Professionalität & Deine Passion zu den Liebenden und ihrem besonderem Tag gleichermaßen wider.
    Herzlichen Glückwunsch zu ‚Hochzeit mit Herz‘ und herzlichen Glückwunsch den Brautpaaren die sich mit Dir trauen, den Weg der ganz persönlichen Zeremonie zu beschreiten.
    Viele einzigartige Momente und wundervolle Hochzeiten wünscht Korinna

    1. Vielen lieben Dank für diese herzerwärmende Worte. Ja, es ist meine Berufung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.