Eheversprechen erneuern

Sich noch einmal das  „Ja-Wort“ geben und somit das Eheversprechen erneuern!

Wäre es nicht wunderbar, wenn ihr euch nach einigen gemeinsamen Ehejahren erneut eure Liebe zu- und füreinander  versprecht? Viele Paare wissen nicht, dass es solch eine Möglichkeit gibt.  Egal, ob zu einem bestimmten Hochzeitstag oder einem Jubiläum, wann immer ihr wollt kann eine freie Trauung mit einer Zeremonie durchgeführt werden.

Mein Mann und ich hatten vor einigen  Jahren anlässlich unserer Silberhochzeit ebenfalls eine freie Trauung. Daher kenn ich das großartige Gefühl, diesen Moment erneut zu erleben, nur all zu gut. Für uns war dieser Moment so einzigartig und wundervoll, dass ich ihn nicht in Worte fassen kann. Viel bewusster habe ich diesen Tag wahr genommen und unsere erwachsene Kinder durften die Trauzeugen sein.

So eine  Zeremonie wird genau wie eine Trauung durchgeführt.

Der Gestaltungsmöglichkeit sind keine Grenzen gesetzt. In dieser Traurede geht es um eure gemeinsame Liebe und euren gemeinsamen Weg der Ehe. In unserem Gespräch schweife ich mit euch durch euer Leben.

Wann habt ihr zuletzt über eure gemeinsame Liebe und euer Leben nachgedacht? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.