Jadehochzeit-57 Ehejahre

Meine Eltern dürfen heute ihre Jadehochzeit erleben.

57 gemeinsame Ehejahre keine Selbstverständlichkeit.

Dieser Hochzeitstag bringt das glückliche und stolze Ehepaar um  ein Jahr näher an ihre Diamanthochzeit. Das Erreichen von diesem  Datum ist ein Grund für Ehre und Dankbarkeit.

Ich durfte den heutigen Tag mit den Beiden verbringen. Wir schwellten in Erinnerungen und dabei fand ich das heutige Bild. Ich kann mich nicht mehr erinnern, was ich damals in meiner Dankesrede sagte. Auf jeden Fall hatte mein Vati  mit den Tränen zu kämpfen und die Zwei waren sehr gerührt.

Wenn meine Eltern die Diamantenhochzeit erleben, dann werden wir das Eheversprechen erneuern. Das verspreche ich

Eure Ilka.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.