Rückblick Hochzeitsjahr 2021

Die Hochzeitssaison 2021 war sehr eingeschränkt.

Ich bin dankbar, dass ich in diesem Jahr soviel liebe Brautpaare kennen lernen durfte.

Das Gefühl bei euch sein zu dürfen, ist für mich unbeschreiblich schön. In eure Liebesgeschichte einzutauchen und daraus eure persönliche Traurede schreiben, erfüllt mich in meinem Job.

In diesem Jahr habe ich viele neue Hochzeitsdienstleister und Partner kennen gelernt. Menschen die meine Leidenschaft teilen und die mich  auf meinem neuen Weg unterstützt haben.

Schaut nach vorn, stellt euch den Herausforderungen. Habt die Liebe stets im Gepäck. Ihr kennt doch sicherlich das Sprichwort:

„Liebe kann Bäume versetzen!“

Ich freu mich auf meine Brautpaare 2022 und die Hochzeitssaison 2022.

Ich wünsche euch alles Gute für das Jahr 2022. In Gedanken stoß ich am Silvesterabend  mit euch an

Eure Ilka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.