Besondere Trauorte

Das Schöne bei einer freien Trauung ist, dass es hierzu keine Vorschriften und Normen gibt.

Eine freie Trauung kann fast überall durchgeführt werden.

Auf Grund der vielen derzeitigen Einschränkungen müssen neue Lösungsansätze her.

Dieses Brautpaar hat sich bereits vor einigen Jahren  auf einem Campingplatz in der Region trauen lassen.

Das bezaubernde Naturambiente, mit dem dahinterliegenden See, gab es kostenlos dazu. Zur Zeit finden dort Bauarbeiten statt, so dass auch eine Schlechtwettervariante demnächst gegeben ist.

Liebe Brautpaare lasst das Hochzeitsjahr 2021 nicht ausfallen und sucht mit euren Dienstleistern  neue Alternativen.

Eine freie Trauung im Freien und dazu ein unbeschreibliches Naturambiente lassen eure Hochzeitszeremonie zu etwas ganz Besonderem werden. Und wer weiß, vielleicht sehr ihr dort auch einen Eisvogel, wenn ihr eurer einzigartigen Hochzeitsrede lauscht.

Eure Ilka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.